Ein glücklicheres Leben voller Klarheit

 Befindest Du Dich in einer Umbruchsituation?
Möchtest Du Dich beruflich neu orientieren?
Hast Du Dich schon immer gefragt, welche Potenziale noch in Dir schlummern?

Dann ist IKIGAI-Coaching genau das Richtige für Dich!

IKIGAI kommt aus dem Japanischen und bedeutet übersetzt so viel wie: "Das, wofür es sich zu leben lohnt".

 Begib Dich in Deinem Coaching mit meiner Anleitung auf die Suche nach den Dingen, 

die Dir im täglichen Leben wieder mehr Freude und Leichtigkeit schenken.

 Komm auf dieser Reise Deinem Lebenssinn näher und führe ein erfüllteres Leben.

 Finde mehr Klarheit, wenn Du Dich beruflich verändern möchtest und lerne Deine nächsten Schritte kennen, 

um zufriedener und glücklicher zu werden.


Ich begleite Dich bei Deinem Entwicklungsweg und unterstütze Dich dabei, Deine ruhenden Potenziale zu entdecken und zu wecken.

• Einzel-Coachingstunden hier in den schönen Räumen „im Katzenlauf“ sind 149,-€ pro Stunde wert (inkl. aktuell geltender MwSt.)

• Die regelmäßig stattfindenden IKIGAI Intensiv-Workshops und IKIGAI Mentoring-Gruppen finden Offline oder Online statt – nähere Infos & Termine findest Du auf meiner Homepage: https://www.birgit-vehabovic.com/


Die ersten 30 Minuten Kennenlerngespräch sind für Dich gratis. Außerdem stelle ich Dir sehr gerne individuelle „Paketpreise“ zusammen, weil ich sehr daran interessiert bin Dich bis zu Deinem Ziel zu begleiten.

Und wenn Du Fragen hast, melde Dich sehr gern bei mir!


Kontakt/Anmeldung

Birgit Vehabovic

Mobil: 0151 518 439 56

E-Mail: [email protected]

Homepage: https://www.birgit-vehabovic.com/